TREFFEN / Termine

Wir sind davon abgekommen unsere monatlichen Treffen über ein Jahr im voraus und an einer festen Örtlichkeit zu planen.

Wir planen in der Regel von Treffen zu Treffen, dass heißt beim Treffen werden von den Mitgliedern Vorschläge hinsichtlich Datum und Örtlichkeit für das nächste Treffen eingebracht und darüber abgestimmt.

Hierdurch ist es natürlich schwierig für am Club interessierte Mitsu-Fan's - einfach mal so vorbei zu schauen -.

Über den Kontakt zu uns per Email können Interessierte dies jedoch in Erfahrung bringen

sven@mitsubishiclubberlin.de -  oder

detlef@mitsubishiclubberlin.de - (Webmaster)

 

clubinterne Treffen:

Die clubinternen Treffen finden in der Regel an einer festen Örtlichkeit statt (anderweitige Aktivitäten sind natürlich immer möglich und werden im Club geplant).

Bei der festen Örtlichkeit handelt sich hier um ein geschlossenes Vereinsheim in dem wir untergekommen sind. Der Zutritt für Vereinsfremde ist hier nur nach Anmeldung möglich.

Bei Interesse an unserem Club bitte eine Email (siehe oben), wir werden uns dann entsprechend melden.

 

externe Treffen:

siehe Mitsubishi Fan Forum (MFF)