Galerie des "Japan-All-Stars Treffen 2004" in Freital

Der Infinity Club aus Dresden hatte zum diesjährigen Treffen nach Freital geladen. Da dieser Ort lediglich 200 km von Berlin entfernt liegt, ließen wir uns nicht lange bitten und fuhren nach Freital in die Windberg-Arena.

Wir waren gespannt, was uns erwarten würde, da es ja kein reines Mitsubishi-Treffen war. Der Veranstaltungsort war eine alte Industriehalle, in die ungefähr 300 Autos passten. An Veranstaltungen gab eine Fahrzeugbewertung und einen dB-Contest, der von ACR-Dresden durchgeführt wurde. Weiterhin präsentierten verschiedene Firmen, wie z.B. Burdinski-Tuning, ihre Produkte und Leistungen.

Im Endeffekt war es ein schönes Treffen, bei dem man zahlreiche Bekannte wiedertraf, neue Leute kennen lernte und schöne Autos zu sehen bekam. Zusätzlich sorgte der Veranstaltungsort mit seinem Flair für ein unvergessliches Treffen.

Danke an den Infinity-MMC-Club e.V.!

 

           

           

           

           

           

 

 

Seite 2/2 >>