Galerie des MCBB Treffens 2003 in Dabendorf

Nach langer Planung und einigem Ärger mit den lokalen Behörden war es im Juli 2003 endlich soweit. Der MCBB veranstaltete sein erstes überregionales Treffen. Es waren ca. 170 Fahrzeuge und 300 Menschen auf unserem Treffen zu gegen. Wir hatten Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Holland. Es waren, neben den zahlreichen Einzelpersonen, folgende Clubs vertreten: Mitsubishi Club Thüringen, Mitsubishi DreamCars, Autostadl Macht, Mitsubishi Team Hohenberg, MitsuRulz, Infinity MMC Club, Iwasaki-Yamanuchi-Club und der Mitsubishi Club Bayern.

An Veranstaltungen gab es eine Orientierungsfahrt, eine Fahrzeugbewertung, Gesellschaftsspiele (Bingo, Tombola, Musikratespiel) und am Abend einen DJ, der zusammen mit dem Getränkeangebot für gute Stimmung sorgte.

 

           

           

           

           

           

 

Seite 2/2 >>