Galerie des CIA Treffens 2004 in Merseburg

Am ersten September-Wochenende diesen Jahres fand bei Merseburg das Cars In Action Treffen statt. Voller Neugier nahmen wir die 200 km von Berlin aus in Angriff und fuhren Samstags nach Merseburg. In Merseburg allerdings, brauchten wir ca. 2h um mit dem Fahrzeug auf das Veranstaltungsgelände zu kommen.

Das Treffen war markenoffen und man bekam mehr oder weniger interessante Fahrzeuge zu Gesicht. Veranstaltungsort war ein alter Militär-Flugplatz, der genügend Platz für die ca. 600 Fahrzeuge bot. Auf dem Veranstaltungsplan stand die Viertelmeile samt Zielfoto an oberster Stelle. Weiterhin bot der Veranstalter eine Fahrzeugbewertung, einen Leistungsprüfstand, einen dB-Contest, eine BurnOut-Zone und eine Händlermeile. Für die Fahrzeugveredelung zeigte sich Open-Airbrush verantwortlich.

Das Treffen war sehr interessant und eine neue Erfahrung. Da auch das Wetter mitspielte, fuhren wir am Abend  zufrieden zurück nach Berlin.

           

           

           

           

           

           

Seite 2/2 >>